WERDE TEIL EINES FANTASTISCHEN TEAMS!

EMS Dynamics…

…die wahrscheinlich außergewöhnlichste EMS-Location mit den coolsten brothers & sistas in Regensburg & Umgebung.

Und du kannst ein Teil davon werden!

Guad is, wenn…
… Du ein Charakterkopf bist.
… Du ein Teamplayer bist.
… Du gern Menschen verwöhnst und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kannst.
… Du fachliches Know-How besitzt.
… Du jeden Tag ein Stück besser werden magst.
… Dir unser Planet und Umweltschutz am Herzen liegen.
… Du gern arbeitest.
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Schlecht is, wenn…
… Du dich nicht weiterentwickeln magst.
… Du ein Einzelgänger bist.
… Du keine Menschen magst.
… Du glaubst, Du kannst schon alles.
… Du a fauler Hund bist!

Dann brauchst dich gar net erst bewerben!

Weitere Informationen erfährst du weiter unten auf dem jeweiligen Jobangebot.

Dualer Bachelor Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (M/W/D) Ausbildung Sport- und Gesundheitstrainer/ Sport- und Fitnessbetriebswirt (M/W/D)

Ausbildungs- und Schulungsleiter

Chris ist unser Ausbildungs- und Schulungsleiter bei EMS Dynamics. Was bedeutet das für Dich? Deine Ausbildung und Entwicklung bei EMS Dynamics ist uns sehr wichtig und darum kümmert sich Chris in 1. Linie darum, dass Du bei Fragen und Hilfe rund um die Ausbildung einen Ansprechpartner in ihm hast. Zudem haben wir über das ganze Jahr verteilt viele verschiedene interne Schulungen. Du darfst dich auf Weiterbildungen und Wissenvertiefung in den Bereichen Verkauf, Training, Vermessung, Gesundheit, Ernährung, Nutrition und vieles mehr freuen. Bei uns wirst Du zum Mastertrainer ausgebildet!

Chris hat eine jahrelange Erfahrung in der Fitness- und Gesundheitsbranche. Seine Ausbildung als Sport- und Fitnesskaufmann hat er bei Bodystreet absolviert. Direkt im Anschluss hat er die Studioleitung im CleverFit Fitnessstudio in Regensburg übernommen und hat sich nebenbei als Personaltrainer selbständig gemacht. In diesen 5 Jahren als Personaltrainer hat er seine Kunden teilweise mobil betreut, sprich EMS2Go angeboten oder er hat mit seinen Kunden im CleverFit trainiert und konnte dort ideale Trainingspläne mit ihnen erarbeiten. Im Anschluss der 5 Jahre hat Chris die Selbständigkeit erweitert und hat ein eigenes EMS Studio im KÖWE-Einkaufszentrum gegründet, das er mehr als erfolgreich aufgebaut hat.

Nach weiteren 4 Jahren hat sich Chris mit seinen guten Freunden von EMS Dynamics zusammen getan und übernimmt seitdem noch mehr Verantwortung.

Gemeinsam möchten wir EMS Dynamics noch mehr voran bringen und freuen uns aktuell über 3 Studios in Regensburg, 1 Studio in Straubing, 1 Studio in Burglengenfeld und 1 Studio in Weiden.

Chris betreut zudem unser Ernährungsprogramm bei EMS Dynamics und ist somit in sämtlichen Bereichen ein jahrelanger Experte in der Branche. Er hat sein eigenes Ernährungs-/Abnehmprogramm geschrieben und somit auch in Sachen Ernährung der ideale Ansprechpartner. Er freut sich sein Wissen und seine Erfahrungen zu teilen und intensiv, locker und mit viel Freude Euch weiter voran zu bringen.